Silent Walking Disco mit Songs von David Bowie im Wiener MQ

Let’s dance: Vor der Vorstellung von “Lazarus” im Volkstheater Wien am Freitag, den 8. Juni 2018, findet eine Silent Walking Disco mit Musik von David Bowie statt. Mit Kopfhörern ausgestattet spaziert DJ Oliver Hangl mit allen Tanzbegeisterten in einem kleinen Bogen vom Museumsquartier zum Volkstheater.
Die Kopfhörerausgabe erfolgt ab 17.30 Uhr im Haupthof des Museumsquartiers statt, der Eintritt ist frei.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.