"Silber" für Meinrad Steurer

Meinrad Steurer (Mitte) wurde für seine Verdienste ausgezeichnet
Meinrad Steurer (Mitte) wurde für seine Verdienste ausgezeichnet ©Helmut Greber/ FZ Buch
Bucher Kinderfasnat 2011 - Teil 2

Buch. Im Zuge der Kinderfasnat 2011 wurde das langjährige Zunftmitglied Meinrad Steurer mit dem Silberorden des Verbandes Vorarlberger Fasnatzünfte und -Gilden (VVF) geehrt. Steurer ist seit Mitte der 90iger im Bucher Fasnatgeschehen aktiv dabei und wurde mit der Ehrung, die Verbandsvizepräsidentin Herti Henss vornahm, sehr überrascht. “Mit dem habe ich ganz und gar nicht gerechnet”, meinte der Fasnatnarr, welcher seit vielen Jahren bei den Veranstaltungen immer für das Depot verantwortlich zeichnet. Meinrad Steurer ist nicht alleine im Club der Ordensträger. So wurden in den vergangenen Jahren ebenso Andreas Gmeiner, Hans Stadelmann und Georg Flatz mit “Familiensilber” ausgezeichnet. (MST)

Heimen 51,6960 Buch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • "Silber" für Meinrad Steurer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen