Signa hat um 46 Millionen Euro Objekte in Mariahilfer Straße gekauft

Es geht um die Häuser mit den Nummern 32 und 34, berichtet das Magazin “Gewinn” im Voraus. Die Investition in diese beiden Häuser – gekauft von einer Gesellschaft der Bank Austria – belaufe sich auf 46 Mio. Euro.
Benko investiert 46 Millionen
Signa erstand die Mariahilfer Straße 34 und die Mehrheit an der Mariahilfer Straße 32. Die beiden miteinander verbundenen Geschäftshäuser in bester Einkaufslage verfügen über einen eigenen U-Bahn-Zugang, hieß es in einer Aussendungg. Der Kaufvertrag über die zwei Objekte, in dem unter anderen Filialen von Tchibo und Nordsee eingemietet sind, wurde im Dezember 2015 unterschrieben.
Signa ist laut Gewinn bereits Miteigentümer des Betten-Reiter-Hauses in der Mariahilfer Straße 38 bis 40 und plant dessen Modernisierung.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.