Sigmund Freud Museum meldet Besucherrekord

Gegenüber 2013 bedeutet das ein Gästeplus von mehr als 12 Prozent, wie das Museum am Dienstag per Aussendung mitteilte. Grund dafür sei unter anderem der 75. Todestag Freuds gewesen. Auch die Sonderausstellungen “Freuds Reisen” und “Brandt Junceau_VANDAL” des in den ehemaligen Wohn- und Praxisräumlichkeiten des Psychoanalytikers untergebrachten und daher nur 280 Quadratmeter großen Museums waren 2014 gut besucht. Bisheriges Rekordjahr war 2006, als man den 150. Geburtstag Freuds mit mehr als 80.000 Besuchern feierte
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.