AA

Siennas seltsame Essgewohnheiten

Sienna Miller nimmt Mahlzeiten in sehr gewöhnungsbedürftigen Kombinationen ein. „Ich habe eine Menge Essensfetische“, zitiert „femalefirst die Schauspielerin.

„Milchschokolade mit Salz-und-Essig-Chips, eingelegte Zwiebeln, Hühnchen und belegte Sandwiche. Und das alles gleichzeitig im Mund! Und Pommes, die ich in einen Schokoladen-Milchshake tunke“, verriet die süße Blondine laut “Bunte.de”

Das verbinde sie mit ihrem Freund Rhys Ifans. „Rhys ist der beste Koch aller Zeiten. Er bereitet diese verrückten Gerichte zu, die so wundervoll schmecken, wie in Mandarinensaft pochierte Karotten“, so sexy Sienna.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Siennas seltsame Essgewohnheiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen