AA

Siennas Jagd auf Ehemänner geht weiter

Findet sie keinen, der ungebunden ist? Sienna Millers Ruf als Ehe-Killerin eilt ihr voraus – ganz unschuldig ist die blonde Britin daran nicht. Sucht sie sich doch mit Vorliebe immer die Männer anderer Frauen aus. Hat sie jetzt schon den nächsten an der Angel?
Sienna Miller in Berlin
Sienna Miller auf dem roten Teppich

Erst schnappte sie sich Jude Law. Dann turtelte sie mit Balthazar Getty, und nun scheint sie Interesse an Jonny Lee Miller (36) zu haben, dem Ex von Angelina Jolie. Was verbindet diese drei Männer? Ein Ehering am Finger.
Schauspielerin Sienna Miller (27) scheint sich immer zu den Männern hingezogen zu fühlen, zu denen bereits eine andere Frau eine ganz besondere Beziehung aufgebaut hat. Auch ihr potenzieller Neuer ist solch ein Kandidat. Nach seiner gescheiterten Ehe mit Angelia Jolie ging Schauspieler Jonny Lee Miller 2008 mit seiner Frau Michele erneut den Bund der Ehe ein. Gemeinsam hat das Paar einen süßen Sohn, das Familienglück scheint perfekt. Doch es wäre nicht die erste Beziehung, in die sich die blonde Britin einmischen würde.

Zurzeit steht Sienna Miller an der Seite ihres britischen Kollegen am Broadway auf der Bühne. Doch nicht nur vor dem Vorhang scheinen sich Miller & Miller prächtig zu verstehen. Auch privat verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Jetzt wurden sie beobachtet, wie sie einen kleinen Spaziergang durch New York unternahmen – und dabei ganz wie eine glückliche, kleine Familie wirkten. Jonny schob den Kinderwagen mit Söhnchen Buster (10 Monate), Sienna führte ihren Hund aus. Und beide wirkten sehr vertraut miteinander.

Das sind Bilder, die Jonnys Ehefrau das Blut in den Adern gefrieren lassen müssen. Schließlich ist Sienna Millers Ruf wohlbekannt. Doch was steckt hinter ihrer Fixierung auf verheiratete Männer? Ist es vielleicht die Angst davor, sich fest zu binden? Wir hoffen jedenfalls, dass sie ihre Probleme ganz schnell in den Griff bekommt, bevor eine weitere Ehe zerbricht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Siennas Jagd auf Ehemänner geht weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen