Sienna verliert ihren Lover an seine Ex

Gerade noch lief alles hervorragend in Sienna Millers Beziehung mit Balthazar Getty. Nun bettelt er seine Ex an ihn wieder zurückzunehmen.    | Sienna wirbt für Pepe  [Video im Text]

Sienna war eigentlich der Grund, warum ihr Lover sich urspünglich von seiner Frau getrennt hatte. Die heiße Liebesaffäre zwischen Miller (26) und Getty (33) scheint nun im Chaos zu enden, nachdem die beiden erst vor Kurzem mit eindeutigen Bildern für Aufruhr sorgten.

Der Internetdienst TMZ berichtet, dass Balthazar seine Frau Rosetta jetzt in E-Mails en masse anfleht ihm zu verzeihen, ihr seine Liebe beteuert und um Vergebung bettelt.

Insider vermuten, dass dies alles aus Sorge um einen hässlichen Scheidungskrieg geschehe. Es geht nämlich nicht nur um das Sorgerecht für die gemeinsamen vier Kindern, sondern naturgemäß auch um gehörig viel Geld.

Quelle: oe24.at

Sienna Miller bei David Letterman

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sienna verliert ihren Lover an seine Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen