AA

Sienna und Lover Rhys: Getrennte Wege

Verliebt, verlobt und - schon wieder getrennt. Schauspielerin Sienna Miller beendete den Liebesreigen mit Rhys Ifans. (Video im Text)

In die Augen blicken mochte Sienna ihrem Rhys bei ihrem endgültigen Abschied nicht mehr. In einem langen Telefonat hat sich die 26-Jährige von dem 39-Jährigen getrennt, wie die “Sun” unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle berichtete. Der Grund für das abrupte Ende der einjährigen Beziehung: Eifersucht tut selten gut! Miller hatte zuletzt wieder mehr Zeit mit ihrem Verflossenen, dem Schauspieler Metthew Rhys, verbracht. Rhys Ifans störte sich daran und kontrollierte ständig hinter ihr her.” Alles lief schlecht, seit sie Rhys dabei erwischt hatte, wie er ihre SMS überprüfte”, hieß es. Im März war noch die Rede davon gewesen, dass sich die beiden vor den Traualtar wagen wollten.

Sienna Miller “in loveaffairs”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sienna und Lover Rhys: Getrennte Wege