AA

Sienna Millers Oberteil geriet in Flammen

Hollywoodschauspielerin Sienna Miller hätte beinahe teuer bezahlt, dass sie bei ihrem ersten Action-Film vollen Einsatz gezeigt hat.
Sienna Miller während eines Photocalls zum Film "G.I.Joe" in Berlin
Sexy Sienna Miller

Beim Dreh zu “G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra” geriet das Leder-Oberteil der Engländerin in Brand. “Zum Glück hat es nicht meine Brüste erwischt, sondern nur den kleinen Teil dazwischen”, sagte die 27-Jährige augenzwinkernd am Donnerstag bei der Präsentation des Films in Berlin. “Ich war bei einem Stunt nicht vorsichtig genug, und dann ist es passiert. Aber alles halb so wild. Bleibende Schäden werden wohl nicht zurückbleiben.”

Ihr erster Action-Film habe ihr sehr viel Spaß gemacht, erzählte die Engländerin, die unter anderem als Freundin von Andy Warhol in dem Film “Factory Girl” bekannt wurde. Zur Zeit ist Miller auch in “The Edge of Love” zu sehen, in dem sie an der Seite von Keira Knightley die Frau des Dichters Dylan Thomas spielt.

An ihrer Rolle hätte sie vor allem gereizt, eine “Femme fatale” spielen zu können, die im knallengen Leder-Outfit gegen die Elite-Einheit “G.I. Joe” (Kinostart 6. August) kämpft. “Das war alles andere als bequem”, berichtete Miller. In naher Zukunft wird sich die Engländerin auf der Leinwand rarmachen: Ihr nächstes Projekt ist ein Theaterstück am Broadway.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sienna Millers Oberteil geriet in Flammen