AA

Sienna Miller und Jude Law sollen Hochzeit planen

©AP
Große Liebe: Sienna Miller (28) und Jude Law (37) planen angeblich ihre Hochzeit. Anscheinend wollen die beiden noch in diesem Sommer in einer "unkonventionellen" Zeremonie den Bund fürs Leben schließen.
Sienna Miller nachts bei Jude Law zu Hause
Sienna Miller und ihr Jude ziehen zusammen

Miller soll bereits ihre Schwester gebeten haben, das Hochzeitskleid zu entwerfen.
Die beiden Schauspieler ließen ihre Romanze im vergangenen Oktober wieder aufleben und sind seither unzertrennlich. Sie waren 2005 schon einmal verlobt, damit war es jedoch vorbei, als Law zugab, mit dem Kindermädchen seiner Sprösslinge geschlafen zu haben.

In diesem Monat ließ sich das Paar erstmals wieder zusammen auf einer öffentlichen Veranstaltung blicken und Gerüchten zufolge trägt Miller wieder ihren alten Verlobungsring.

Und offenbar trägt sie diesen nicht nur zur Zierde: Das Paar soll angeblich seine Hochzeit in Millers Heimatstadt Gloucestershire planen: “Sie wollen die Dinge nicht verfluchen, in dem sie darüber sprechen, aber sie haben ihren Liebsten verraten, dass sie in einer unkonventionelle Hochzeit in diesem Sommer heiraten wollen”, erzählte ein Freund aus dem Umfeld der beiden der britischen Zeitung ‘The Daily Mail’. “Sienna sagt außerdem, sie habe noch andere, aufregende Neuigkeiten, will aber noch nicht verraten, worum es sich handelt. Sie haben die Vergangenheit hinter sich gelassen und wollen weitermachen.”

Angeblich hat die Aktrice ihre Schwester Savannah gebeten, ihr Hochzeitskleid zu entwerfen. Savannah ist Designerin und die beiden Schwestern haben zusammen das erfolgreiche Modelabel ‘Twenty8Twelve’.
Es wird angenommen, das die Turteltauben ebenfalls in New York eine Hochzeit feiern werden, weil sie dort ihre meiste Zeit verbringen. Das Paar möchte kurze Zeit nach der britischen Zeremonie in den Staaten feiern.
Vor kurzem wurde berichtet, dass Sienna Miller nun mehr Kontrolle in ihrer Beziehung und Jude Law klargemacht habe, dass sie sich niederlassen wolle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sienna Miller und Jude Law sollen Hochzeit planen