AA

Sienna Miller, die Femme fatale

©AP
Schauspielerin Sienna Miller genoss ihre Rolle als Femme fatale in G.I. Joe. "Es hat unheimlich Spaß gemacht", so der Star.
Sienna beim Photocall zum Film "G.I.Joe" in Berlin
Schauspielerin Sienna Miller auf dem roten Teppich
Die Aktrice auf der ShoWest in Las Vegas 2009
Sienna Miller mit Schauspiel-Kollegin Keira Knightley
Sienna Millers erstes TV-Interview 2003
Sienna für Hugo Boss Orange

Und sehenswert ist dieser Film auf jeden Fall, brilliert die Schauspielerin doch im knallengen Leder-Dress – das während der Dreharbeiten im Übrigen Feuer fing.

“G.I. Joe – Auftrag Cobra” dreht sich um den gleichnamigen Plastikkrieger, der mit seiner US-Elite-Einheit aus smarten und gut aussehenden Kämpfern gegen die korrupten Waffenhändler Destro und die geheime Cobra-Organisation kämpft. In der Hauptrolle ist Dennis Quaid zu sehen.

In Bezug auf ihr Aussehen ist das It-Girl übrigens äußerst selbstkritisch. „Nehmen Sie zum Beispiel meinen Hals: Ha, ich habe gar keinen“, sagte sie der Zeitschrift “InStyle”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sienna Miller, die Femme fatale