Die Bilder waren entstanden ,während sie für ihren Film Hippie Hippie Shake vor der Kamera stand. Wie die “Bunte” berichtet, meinte Miller vor Gericht, die Nacktfotos von Paparazzo Warren Richardson, wären ohne Erlaubnis geschossen worden, weswegen bei der Anhörung eine dauerhafte Verfügung gegen den Fotografen verhängt wurde.
Der Paparazzo Richardson schoss die höchst aufdringlichen Bilder auf dem geschlossenen Set des Films, als die schöne Sienna während einer Szene völlig entkleidet in einem See stand.
Das umstrittene Fotomaterial wurde anschließend von dessen Arbeitgeber, einer Presseagentur, an britische Zeitungen verkauft, die sie im Oktober veröffentlichten.
Das Gericht gestand der erzürnten Schauspielerin nun 75000 Dollar durch eine private Klage gegen die Fotoagentur und deren Vertriebspartner zu. Zusätzlich verpflichteten sich die Beklagten, die Fotos nicht mehr zu drucken und alle vorhandenen Kopien zu vernichten.
Richardson musste ebenfalls versprechen, die Fotos in Zukunft nicht mehr zu benutzen und wurde ebenso angewiesen, entstandenen Schaden zu begleichen. Die süße Sienna selbst erschien nicht vor Gericht – sie hält sich momentan wegen Dreharbeiten im Ausland auf. Die frohe Kunde über das Urteil wird sie aber auch dort erreicht haben…
(Quelle: Bunte.de)
Dreharbeiten zu “Hippie Hippie Shake”:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.