AA

Siegeszug der SSV-Damen

Nach den zwei Siegen am Freitag und Samstag krönten die Spielerinnen die SSV Dornbirn-Schpren das Handball-Wochenende mit ihrem 23:25 (11:13)-Sieg im Cup-Spiel gegen BSZ Tulln.

Trotz der großen Müdigkeit und Strapazen nach den letzten zwei Spielen raffte sich das ganze Team auf und kämpfte bis zum Umfallen. Sogar die jungen Spielerinnen, die zum Teil bereits ihr fünftes Spiel (WHA und U17) an diesem Wochenende absolvierten, spielten bis zur letzten Minute mit vollem Engagement. Mit Christina Reis und Noemie Gfrerer, die erst zum Spiel am Sonntag anreisen konnten, bekam das Team noch wertvolle Unterstützung dazu. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von SSV-Torfrau Cathrin Peter, die mit ihren fünf gehalten Siebenmetern und 17 abgewehrten Bällen als Matchwinnerin vom Feld ging.

SSV-Torschützinnen:
Buket Borihan, Christina Reis (je 4); Anamaria Grecu, Judith Salzgeber, Beate Scheffknecht, Christina Peter (je 3); Noemie Gfrerer, Michaela Bitriol (je 2); Sabine Bitriol (1)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Siegeszug der SSV-Damen