AA

Siegesserie geht weiter: Golm FC Schruns besiegt auch den FC Lustenau!

Den 5 Sieg in Folge feierte die Mannschaft von Trainer Bata Jovic am Samstag gegen die Amateure vom FC Lustenau 1907.

Beim Spitzenspiel der beiden besten Frühjahrsmannschaften konnte die Amateure des FCL auf 5 Verstärkungen aus dem Profikader setzen. Doch bereits in der 6 Minute konnte Schruns Goalgetter Mirza Kujovic Pervan Pavao im Tor des FC Lustenau zum ersten Mal am überwinden. In der Folge waren es weiter die Schrunser die das Spiel machten. Logische Folge das 2:0, wieder durch Kujovic, begünstigt durch einen Patzer von Pavao im Tor des FCL. Mit der ersten Chance konnten die Blau-Weißen dann durch Jacky Alge auf 2:1 verkürzen, kurz vor der Pause dann beinahe noch der Ausgleich durch einen Batir Freistoss.
Der FCS erwischte auch im 2 Abschnitt den besseren Start und konnte durch 2 schnelle Treffer durch Thomas Burtscher und Irnes Hirkic das Spiel für sich entscheiden. Wobei beim 3 Treffer von Burtscher FC Lustenau Profi Pavao erneut schlecht aussah. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, am Ergebnis änderte sich nichts mehr, 4:1 für den Golm FC Schruns.
FC Lustenau Kapitän Patrick Wiedl musste mit roter Karte das Feld kurz vor Schluss noch vorzeitig verlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Siegesserie geht weiter: Golm FC Schruns besiegt auch den FC Lustenau!