Sieger feiern in der Spielefabrik

Eine tolle Truppe auf Achse!
Eine tolle Truppe auf Achse! ©KiBeBlu
Einige Schüler des Kinderclubs Hotzenplotz haben im Frühling 2016 bei der vom Energieinstitut gestarteten Aktion „Blühende Straßen“ teilgenommen und gewonnen.
Mehr Bilder vom Ausflug in die Spielefabrik

Dafür gab es einen Pokal, eine Urkunde und einen kleinen Geldbetrag.

Gemeinschaftlich beschloss diese Gruppe einen Nachmittag in der Spielefabrik Dornbirn zu verbringen. Dieser Ausflug ist auch gleichzeitig der Abschluss der 4-Klässler vom Kinderclub Hotzenplotz. Nun ist für sie die räuberische Zeit im KC Hotzenplotz vorbei.

Am Freitag, den 17.06.2016 machte man sich also mit Bus und Bahn nach Dornbirn auf. Dort haben die Kinder sich nach Herzenslust einmal richtig ausgetobt. Nachdem alles ausprobiert wurde, stärkte man sich mit einer kleinen Nachmittagsjause. Ziemlich geschafft ging es am Abend dann wieder nach Bludesch. Wir wünschen allen Schülern jetzt schon ganz schöne Ferien und einen sonnigen Sommer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Sieger feiern in der Spielefabrik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen