AA

Siege für beide Ländle-Clubs

Hard mit Heimsieg
Hard mit Heimsieg ©GEPA
Beide Ländle-Clubs feiern Siege, Hard besiegt Ferlach, Bregenz gewinnt in Bärnbach.

Für die beiden Ländle-Clubs in der spusu HLA ging es nach den erfolgreichen Auftritten im Cup heute in der Meisterschaft weiter. Während Hard in der Meisterrunde Ferlach empfing, stand für Bregenz das Spiel bei Bärnbach/Köflach in der Qualirunde auf dem Programm.

Hard lag zur Pause gegen Ferlach mit 14:11 in Front, diesen Vorsprung ließen sich die Roten Teufel in den zweiten 30 Minuten auch nicht mehr nehmen. Am Ende siegte die Bjelis-Sieben mit 29:25 und sorgte damit für einen guten Start in die Meisterrunde.

Bregenz verpasste die Meisterrunde nur knapp, das Ziel ist nun ganz klar das Erreichen der Viertelfinalspiele. Den ersten Schritt machten die Burger-Schützlinge mit einem 26:23-Auswärtserfolg in der Steiermark.

Nächsten Sonntag empfangen die Festspielstädter in eigener Halle Graz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Siege für beide Ländle-Clubs