Siege für beide Ländle-Teams
Die Führung wechselte mehrmals. Erst kurz vor der Pause konnten sich die Montfortstädterinnen durch Tore von Todorovic und Gregor leicht absetzen. Mit 15:12 ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff fiel gleich die Entscheidung. Feldkirch zeigte sich in der Abwehr deutlich verbessert. So zogen die Schützlinge von Trainer Bojan Ancevski innert elf Minuten auf 19:13 weg und ließen in der Folge nichts mehr anbrennen.
Das letzte Heimspiel vor der Winterpause bestritt Liga-Konkurrent SSV VEG Dornbirn Schoren am Sonntag ebenfalls gegen Korneuburg. SSV-Trainer Tamer Cirit forderte im Vorfeld von seinen Damen zwei Punkte. Und die Partie war klar in den Händen der “Schoren-Ladies”. Schließlich resultierte ein 37:23 (20:11)-Erfolg aus der Überlegenheit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.