Wolfurt. Die Wolfurt Walkers kamen am vergangenen Wochenende über ein 10:10 gegen Malcantone nicht hinaus.
Wolfurt legte stark los und konnte im ersten Drittel einen 5:2 Vorsprung herausschießen. Trotz Bester Torchancen konnte Malcantone das zweite Drittel für sich entscheiden. Somit ging es mit einem Zwischenstand von 5:5 in die letzte Pause.
Im letzten Drittel das gleiche Bild. Wolfurt konnte beste Torchancen nicht im Malcantone Tor unterbringen. Die Mannschaft aus dem Tessin war in diesem Bereich äußerst effizient und konnte auf alle Wolfurter Tore antworten und in der 57 Minute sogar in Führung gehen.
Hanno Hollenstein sollte es vorbehalten sein den Punkt für die Walkers in der letzten Minute zu fixieren.
Nach dem Spiel überwog die Entäuschung in der Wolfurter Kabine da beste Torchancen nicht genutzt wurden und dem Gegner das Toreschießen zum Teil sehr einfach gemacht wurde.
In Summe ein weiterer Punkt zum angestrebten Klassenerhalt in der Premieren Erstliga Saison.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.