Vor dem abschließenden 104. Derby zwischen dem ALPLA HC Hard und Bregenz Handball gab es für die beiden Vorarlberger Clubs einen Sieg und ein Remis. Während die "Roten Teufel" Platz eins nach dem Grunddurchgang mit einem klaren 33:26-Erfolg in Ferlach erneut untermauerten, erkämpften sich die Bregenzer gegen die Fivers beim 33:33 zwar immerhin einen Punkt, der im Hinblick auf den Kampf um Platz vier und das damit verbundene Heimrecht im Viertelfinale zu wenig sein könnte.
Zum Abschluss im Grunddurchgang treffen die beiden Ländle-Rivalen im direkten Duell aufeinander. Hard kann nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden, Bregenz hat als aktuell Sechster zumindest noch rein rechnerisch die Chance sowohl an Handball Tirol als auch den Fivers vorbeizuziehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.