In der spusu Liga waren am heutigen Abend beide Ländle-Clubs im Einsatz. Während Hard in eigener Halle Westwien empfing, ging für Bregenz Handball die Reise nach Graz.
Bregenz verliert in Graz
Bei den in dieser Saison überraschend starken Steirern lagen die Bregenzer zur Pause mit 10:13 im Rückstand. In den zweiten 30 Minuten zogen die Gastgeber zwischenzeitlich auf vier Treffer davon (19:15), die Festspielstädter kämpften sich aber noch einmal zurück in die Partie. Am Ende setzte sich Graz aber knapp mit 23:22 gegen den Rekordmeister durch.
Hard mit klarem Heimsieg
Besser lief es für die “Roten Teufel” aus Hard. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte (12:10), setzten sich die Harder dann ab Mitte der zweiten Halbzeit ab. Eine knappe Viertelstunde vor dem Ende war erstmals ein Vorsprung von fünf Toren herausgespielt. Schlussendlich siegte der ALPLA HC Hard gegen Westwien ungefährdet mit 27:20.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.