AA

Sieg und Niederlage für den TTC Kennelbach

Sieg und Niederlage für den TTC Kennelbach.
Sieg und Niederlage für den TTC Kennelbach. ©VOL.AT/Steurer
Kennelbach. Der UTTC Kennelbach holte in den Auswärtsspielen der 2. Bundesliga einen Sieg und musste sich einmal geschlagen geben.

In der 2. Tischtennis Bundesliga war für den UTTC Raiffeisen Kennelbach das nächste Auswärtswochenende an der Reihe. Am Samstag war der Gegner die Spielgemeinschaft Mariahilf/Langenzersdorf. Leider konnte an diesem Tag nur Zhenhua Jin Punkten und so gab es am Schluss eine 2 zu 6 Niederlage für Kennelbach. Der Sonntag sollte dann besser verlaufen, gegen Langenlois musste ein Sieg her. Von Anfang an ging es knapp zu, Jugendspieler Marvin Rist holte den ersten Punkt für Kennelbach. Die spannende Partie musste dann, nach dem Sieg von Miroslav Sklensky gegen Janos Nemeth im Doppel entschieden werden. Dort ließen die Kennelbacher wie gewohnt nichts anbrennen, Jin und Sklensky siegten mit 3 zu 0 und somit hieß es 6 zu 4 für den UTTC Raiffeisen Kennelbach. Eine gute Leistung wurde also belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Kennelbach
  • Sieg und Niederlage für den TTC Kennelbach