Davor stand auf Schwedisch: “Komm nicht zurück.”
“Ich hatte einen Kloß im Hals. Was ist das? Ein übler Scherz?”, schilderte die Frau dem schwedischen Onlineportal Aftonbladet.
Sie wandte sich an einen Mitarbeiter. “Wir wussten erst gar nicht, was passiert war”, sagte die Sprecherin der Supermarktkette Coop am Mittwoch über den Vorfall vom Dienstag.
Kassazettel von Angestelltem manipuliert
Ein Blick in das Computersystem der schwedischen Supermarktkette verriet, dass ein Angestellter den Aufdruck verändert hatte. “Es haben nur zwei solche Bons das Geschäft verlassen”, sagte die Coop-Sprecherin. Welche Konsequenzen die Tat für den geständigen Mitarbeiter haben wird, konnte sie nicht sagen. (APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.