Die Walgauer sind dem Klassenerhalt mit dem 2:1 einen großen Schritt nähergerückt. Die Nenzinger erwischten einen fulminanten Start. Bereits nach 23 Sekunden erzielte Blumauer nach idealer Vorarbeit von Michael Vonbrül die Führung.
Als „Vorbereiter“ Vonbrül nach wiederholtem Foulspiel vorzeitig unter die Dusche mußte, hieß es für zehn Nenzinger über eine Stunde in numerischer Unterzahl zu agieren.
Erst nach der Pause kamen die Gäste etwas besser ins Spiel. Glück für die Hausherren, als Lenninger – der beste Spieler am Platz – nur die Querlatte traf. Dann sorgte Blumauer mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. Der Anschlußtreffer durch Lenninger (85.) war für Reichenau nur noch Resultatskosmetik.
(Bild: VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.