AA

Sieg gegen Landesmeister

Die ACP Feldkirch Baskets konnten das erste Spiel der Saison 99/00 in der Basketball-Westliga klar mit 92:69 (42:44) gewinnen. [10.4.99]

Die Baskets taten sich am Anfang des Spieles sehr schwer, die treffsicheren Schwazer in den Griff zu bekommen. So mussten die Feldkircher in der ersten Halbzeit fast immer einem Rückstand hinterher laufen.

Zum Glück zeigte die “Kabinenpredigt” von Coach Cehic Wirkung. Die ACP Baskets starteten – mit der lautstarken Unterstützung des zahlreich erschienenen Publikums – stark in die zweite Halbzeit und legten einen 20:4-Run hin! Von diesem Zeitpunkt an war der Sieg der Baskets nie mehr gefährdet und so konnten sie einen deutlichen +23 Punkte-Sieg nach Hause fahren.

Beste Werfer der Baskets waren Josip Cokara mit 32 Punkten und Stefan Schmidt mit 16 Punkten.

Das nächste Heimspiel der ACP Feldkich Baskets findet am Sonntag, 10. Oktober um 16:00 Uhr in der Sporthalle Sebastianplatz (Feldkirch-Gisingen) statt. Zu Gast sein wird der Vorarlberger Vizemeister BCO Bludenz.

www.acp-baskets.at

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sieg gegen Landesmeister