AA

Sieg für "Matador"

Bizau - Schönenbach. Stolz präsentieren die Jagdaufseher Gotthard Schwarz, Toni Dietrich und Walter Fritsche die drei besten Abwurfstangen bei der diesjährigen Abwurfstangenschau in Schönenbach. Zahlreiche Jäger und Jagdinteressierte ließen sich diese am vergangenen Samstag nicht entgehen.

Aus 30 Revieren vom Bezirk Bregenz wurden von 304 Hirschen 509 Abwurfstangen vorgelegt. Im Gesamten wurden mit den Serien 1218 Stangen präsentiert und gewertet. Sehr stark zeigte sich das Jagdgebiet Mellau mit dem Siegerhirsch Matador (Eigenjagd Sutties 236.05 Punkten) und dem dritten Platz Hirsch Ulli mit 204,65 Punkten. Gotthard Schwarz (Hittisau) hatte mit Hirsch Godl (205,23 Punkte) die zweithöchste Punktezahl.

 

Quelle: Annette Geser

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Sieg für "Matador"