AA

Sieg durch Johannes Schmid

Beim Masters-Judoturnier in Rohrbach konnte sich Johannes Schmid gegen 12 Gegner durchsetzen und den 1. Rang belegen. David Böhler rettet beim Judoturnier in Rohrbach die Ehre der Vorarlberger Nachwuchsjudokas.

Sieg durch Johannes Schmid
Beim internationalen Masters-Judoturnier in Rohrbach konnte sich in der Klasse U17 der Feldkircher Johannes Schmid (-81 kg) gegen 12 Gegner durchsetzen und den 1. Rang belegen. 354 Judokas aus 9 Nationen nahmen an diesem Turnier teil, auch die Hohenemserin Jennifer Waschier konnte sich in ihrer Klasse (U17, – 78 kg) mit dem dritten Platz eine Medaille erkämpfen.

Die weiteren Platzierungen der Vorarlberger:
7. Dominik Steber (Montafon, -66 kg)
9. Thomas Madlener (Dornbirn, -45 kg)
Ohne Platzierungen blieben Saskia Eisele (-48 kg), Bettina Galehr (-52 kg) und David Simperl (-55 kg)

Medaille in Rohrbach für David Böhler
Der Dornbirner David Böhler konnte beim internationalen Judoturnier in Rohrbach den 3. Platz erkämpfen und damit die Ehre der Vorarlberger Nachwuchsjudokas retten. Bei diesem stark besetzten Turnier mit 474 Startern aus 54 Vereinen und 7 Nationen nahmen Dornbirn und Feldkirch mit ihren besten Kämpfern teil. David Böhler (U15, -45 kg), gecoacht von Verbandstrainer Patrick Rusch, verlor nur einen von sechs Kämpfen und durfte sich über die Bronzemedaille freuen.

Links zum Thema:
Union Judozentrum Mühlviertel
Union Judo Zentrum Mühlviertel

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sieg durch Johannes Schmid