AA

Siebzig Jahre

Doris Böhler feierte ihren Siebziger!
Doris Böhler feierte ihren Siebziger! ©Regine Huber
Geburtstag Doris Böhler

Wolfurt (rh) Am 1. August feierte Frau Doris Böhler ihren siebzigsten Geburtstag.
Die Geburtstagsfeier wurde von ihren fünf Kindern organisiert, wobei ihre Tochter Klaudia federführend war. In einem Festzelt, welches Christoph Heinzle zur Verfügung stellte, wurde die Jubilarin von ihrer Familie, Freunden und Nachbarn gefeiert.

Mit einem Aperitif und einer kalten Gurkensuppe wurden die zahlreichen Gäste empfangen. Anschließend sagten fünf ihrer zehn Enkelkinder ein Gedicht für sie auf. Nach dem ausgezeichneten Essen gab ihre Tochter Ulrike den Ton an: Sie begleitete den Tanz des Wolfurter Trachtenvereins auf ihrem Akkordeon. Auch das Geburtstagskind und einige Gäste wurden von den Vereinsmitgliedern zum Tanz aufgefordert. Christoph Heinzle, alias Nano, formte für die Kinder lustige Luftballontiere und brachte ihnen ein Mini-Fahrrad mit, welches von den Kleinen begeistert ausprobiert wurde. Ein weiterer kulinarischer Höhepunkt des Festes war das köstliche Kuchen- und Tortenbuffet.

Leider beendete das Wetter mit Gewitter und Starkregen das schöne Geburtstagsfest viel zu früh.

Wir wünschen Doris Böhler noch viele weitere glückliche Jahre im Kreise ihrer Lieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Siebzig Jahre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen