AA

Sieber und Graf erneut im Spitzenfeld

Mit den Plätzen drei und vier haben Björn Sieber (Schwarzenberg) und Bernhard Graf (Dornbirn) am Samstag auch beim zweiten EC-Riesentorlauf in Kronplatz (ITA) aufgezeigt. Sieber hatte als Dritter 0,63 Sekunden Rückstand auf Sieger Florian Eisatz (ITA), Graf lag um 1,23 Sekunden zurück.

Die starken Leistungen der beiden Vorarlberger zu Saisonbeginn schlagen auch in den Europacup-Gesamtwertungen zu Buche: Björn Sieber führt in der Gesamtwertung mit 310 Punkten knapp vor dem Franzosen Anthony Obert (305), Graf liegt mi 232 Punkten hinter Eisath (244) an vierter Stelle. Auch die Riesentorlaufwertung sieht Sieber als Führenden (310) vor Anthony (261), Eisath (244) und Graf (208).

Björn Sieber und Bernhard Graf reisen noch am Samstag nach Val d’Isere, wo die beiden im Weltcup-Riesentorlauf am Sonntag an den Start gehen werden. Für Sieber ist dies die WC-Premiere, Graf bestreitet sein viertes Weltcuprennen.

Kopfsponsor OASYS verlängert bei Sieber

Erfreuliche „Nebenerscheinung“ des Erfolgsruns von Björn Sieber: Kopfsponsor OA-SYS (www.oa-sys.com) aus Alberschwende hat den Vertrag verlängert.

Quelle: Aussendung VSV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sieber und Graf erneut im Spitzenfeld