AA

Siebenmal so viel Genesene wie CoV-Neuinfektionen

Die Corona-Zahlen gehe in Vorarlberg weiter leicht zurück.
Die Corona-Zahlen gehe in Vorarlberg weiter leicht zurück. ©VOL.AT
Das Dashboard des Landes wies am Sonntagmittag 68 Genesene bei nur zehn Corona-Neuinfektionen aus.

Stand Sonntag 12 Uhr: Seit Mitternacht wurden laut dem Dashboard des Landes Vorarlberg 10 Neuinfektionen registriert, denen 68 Genesungen gegenüberstehen.

Insgesamt lag die Zahl der aktiv Positiven am Sonntagmittag bei 584. In Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion starben seit März 251 Personen.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren mit Stand Sonntagmittag neun von Corona-Patienten belegt, 17 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 51 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Weiter gesunken ist die Zahl der infizierten Krankenhausbeschäftigten (21) und jene der Mitarbeiter (15), die sich als Kontaktpersonen in Quarantäne befanden.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinde

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Samstag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Siebenmal so viel Genesene wie CoV-Neuinfektionen