AA

Sieben Verletzte bei Unfallserie auf der LH137 am Sonntag

Sieben Menschen wurden verletztz und auch der Sachschaden nach der Unfallserie auf der LH137 ist beträchtlich.
Sieben Menschen wurden verletztz und auch der Sachschaden nach der Unfallserie auf der LH137 ist beträchtlich. ©Einsatzdoku
Drei Unfälle passierten am Sonntag auf der regennassen Fahrbahn der LH137 zwischen Zöbern und Krumbach im Bezirk Neunkirchen (NÖ). Insgesamt wurden sieben Personen, darunter zwei Kinder, verletzt. Auch der Sachschaden ist beträchtlich. Eine am dritten Unfall beteiligte Corvette wurde stark beschädigt.
Corvette bei Unfall stark beschädigt

Beim ersten Unfall kam ein mit drei Personen besetzter Pkw ins schleudern und krachte gegen eine Steinmauer. Alle drei Insassen erlitten leichte Verletzungen. Noch während der Unfallaufnahme durch die Polizei nahmen die Beamten einen dumpfen Knall rund 500 Meter dahinter wahr. Ein Fahrzeug krachte gegen ein Brückengeländer. Zwei im Fahrzeug befindliche Kinder erlitten leichte Verletzungen.

Corvette bei Unfall auf der LH137 stark beschädigt

Zum dritten Unfall kam es gegen 13 Uhr. Eine Corvette und ein Geländewagen stießen zusammen. Die beiden im Geländewagen befindlichen Insassen erlitten leichte Verletzungen. Der Lenker der Corvette blieb unverletzt. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden beide Unfallfahrzeuge, an denen erheblicher Schaden entstand, von der alarmierten Feuerwehr geborgen und die Straße von Fahrzeugteilen und Splittern gereinigt. Neben der Feuerwehr standen auch das Rote Kreuz und die Polizei mit drei Streifen im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Sieben Verletzte bei Unfallserie auf der LH137 am Sonntag