AA

Sieben Tage MontaFUN im LIMO

Seit November 2019 hat das LIMO in St. Gallenkirch bereits geöffnet und ist auf die laufende Wintersaison bereits bestens eingespielt. Mit dem neuen Geschäftsführer Andreas Bachler aus Tirol ist das „gute alte LIMO“ als der größte Party-Club im Vorarlberger Oberland wieder ein Fixpunkt für Einheimische und Touristen aus aller Welt. An sieben Tagen gibt es bis zum Saisonende Programm.

Party & Après-Ski an sieben Tagen

Von Montag bis Sonntag Après-Ski und abends ab 21 Uhr Party pur im größten Club im Oberland. Da ist für jeden Partytiger was dabei.

©PS Alex/Limo Club Montafon

Hier die einzelnen Programmpunkte für jedermann auf YouTube zum Nachschauen.

Jeden Samstag: WELCOME- & BUSOPENING-Party

Jeden Samstag ist im LIMO Club große WELCOME- & BUSOPENING-Partymit zwei bekannten Gesichtern! Mit dem Deutschen DJ Brum und Moderator PS Alex konnten die beiden Jungs von Party Bodensee wieder für derzeitige LIMO Club – Saison verpflichtet werden. Spass garantiert!

©PS Alex/Limo Club Montafon

Info zu Moderator PS Alex der mit vollem Namen Alexander Tylla heißt. startete seine musikalische Karriere bei der Band Die Partyschweine, die 2001 eine Maxi-CD namens Gute Freunde über Koch Music veröffentlichte. Danach spielten sie häufig im Mega Park sowie bei der RTL-II-Show Ballermann-Hits. Die Band trennte sich 2007, Tylla machte solo unter dem Pseudonym PS Alex weiter. Erste Auftritte hatte er auf dem Bierkönig auf Mallorca. 2007 hatte er mit Eine Frau die mich nach Hause trägt seinen ersten Hit, der Platz 64 der deutschen Single-Charts erreichte und insgesamt neun Wochen in den Charts blieb. Ein Jahr später gelang ihm mit Heut’ Abend habe ich Kopfweh erneut der Einstieg in die deutschen Charts. Ab Mitte Dezember ist zudem wieder das deutsche Unternehmen Eventbringer.de mit an Bord und bringt viele Partytiger zum Après Ski ins Montafon und in den größten Partyclub No. 1 im Vorarlberg. (Quelle: wikipedia)

Oldie-Night feiert sein Revival

Die OLDIE-NIGHT bleibt auf Wunsch der Gäste am Donnerstag für Oldie-Fans als Pflichtabend bestehen – Die Freitage und Samstage kümmern sich um das Party-Volk mit der legendären PARTYNIGHT & Top-DJs.

Die beiden Saisonwochenenden haben es programmmäßig in sich. Der Eintritt ist für alle Veranstaltungen kostenlos.

Neuer Pächter, Limo-Burger & Ribs

Der neue alleinige Geschäftsführer und Pächter Andreas Bachler aus Tirol ist ein Vollprofi hinter dem Herd. Nach seiner Kochlehre hat er etliche Erfahrungen gesammelt, unter anderem war die letzten zwei Jahre Küchenchef in der Werkstatt Kufstein und wurde dort zum Burger-Profi. Der 38-Jährige freut sich, die Gäste während der Saison mit den vielleicht besten Burger und Ribs im Montafon zu verwöhnen.

LOJA-App belohnt fleißige Partytiger

Rechtzeitig vor dem Saisonstart ist die neue Vorarlberg-App LOJA mit am Start im LIMO Club. Nach einer Registrierung aus dem Download-Store kann mittels der Scan-Funktion aus der App der Kassabeleg abfotografiert werden. Die Punkte werden auf dem eigenen App-Konto gutgeschrieben. Die Gutschrift können bei Erreichen der Prämienzahl eingelöst werden. Derzeit laufende Prämien: 10 Fohrenburg-Stiftle, 10 Bacardi-Cola-Drinks für Partytiger, 1 Flasche Prosecco für Stammgäste und deine Freunde sowie eine Stunde Gratis-Bowling auf der hypermodernen Fun-Bowling-Bahn. Einfach auf get.loja.app regstrieren, Zahlungsbelege scannen & Prämien direkt vor Ort einlösen.

BACHLER Après Ski-Event GmbH
Limo Club Montafon
Boden 199
6791 St. Gallenkirch
T 0664-2003527
office@limo.at
www.limo.at

Andreas Bachler ist alleiniger 100% Pächter vom LIMO Club Montafon.

Sie finden uns auf Facebook | Instagram & der KundenAPP LOJA.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Sieben Tage MontaFUN im LIMO