AA

Sieben auf einen Streich

Sieben Titel für Niki Herceg (Mitte) und kein Spiel in dieser Saison verloren.
Sieben Titel für Niki Herceg (Mitte) und kein Spiel in dieser Saison verloren. ©VOL.AT/Privat/Luggi Knobel
Boccia-Club Galeb Lustenau-Spieler Niki Herceg sorgt mit seinen sieben Titeln für eine noch nie dagewesene Erfolgsbilanz.
Herceg holt sich alle Meistertitel

Das hat es im Boccia-Sport auf Landesebene noch nie gegeben. Galeb-Lustenau Spieler Niki Herceg brachte das Kunststück zustande, alle sieben Titeln zu holen. Der gebürtige Kroate wurde Staatsmeister im Einzel, 3er, 2er (Staatsliga) und holte sich den Sieg bei der Landesmeisterschaft im Einzel, Duo und Dreier. Abgerundet hat Herceg seinen einzigartigen Triumph mit dem Bundesliga-Mannschaftsmeistertitel mit Galeb Lustenau. In dieser Saison hat Herceg kein einziges Spiel verloren. Im Jänner 2015 vertritt Niki Herceg die rot-weiß-roten Farben beim äußerst stark besetzten Turnier „Goldene Ballino“ in der Nähe von Modena, wo alle Staatsmeister aus ganz Europa am Start erwartet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sieben auf einen Streich