Sie wollte mehr als er

Deshalb hat sich US-Sängerin Sheryl Crow von Rennradfahrer Lance Armstrong getrennt: Sie wollte mehr - und er wollte sich nicht für sie ändern.

Nur sechs Monate nach der Verlobung gab das Paar seine Trennung bekannt. Die Singer-Songwriterin hat nun in einem TV-Interview über ihre gescheiterte Beziehung gesprochen, wie “20 Minuten” berichtet.

Für die US-Morgensendung “Good Morning America” stand sie Rede und Antwort. “Ich bin nicht wütend. Ich meine, ganz ehrlich, ich weiss, dass ich nicht böse auf Lance sein kann, weil er so ist, wie er ist. Er ist ein grossartiger Mensch.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sie wollte mehr als er
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen