AA

Sie wollen immer eine Extra-Wurst

©flickr
Glaubt man dem Promi-Restaurantbetreiber Guy Rubino, sind Justin Timberlake und Nelly Furtado die unbeliebtesten und schlimmsten Restaurantgäste.  

Wie die Zeitung “New York Daily News” berichtete, sind Justin und Nelly richtige Restaurant-Schrecks. Der Chef des berühmten VIP-Lokals “Rain”, Guy Rubino erzählte, dass Justin Timberlake schon nach Essen schreie, bevor er überhaupt in die Karte geschaut habe.

Nelly Furtado wiederum habe einmal für zehn Leute reserviert, kam dann viel zu spät und brachte 15 Leute mit. Die Sängerin beklagte sich anscheinend über den Fixpreis der Menüs und war dabei sehr unhöflich. Rubino meinte weiters, dass sie sogar ihren Manager in die Küche schickte, der das Personal aufs Übelste anbrüllte. Nach diesem Vorfall habe der Promi-Wirt das Popsternchen und ihre Gäste heim geschickt. 

Neben den Manieren haben Justin und Nelly auch musikalisch einiges gemeinsam, wie man im folgenden Musik-Video sieht:


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sie wollen immer eine Extra-Wurst