AA

Sie will ihre Doppel D-Brüste nochmal vergrößern lassen…

Will sie nur Publicity oder ist sie wirklich so verblendet? Nachdem Heidi Montag vor kurzem an einem Tag zehn Schönheits-OPs über sich ergehen ließ, will sich die Super-Blondine erneut unters Messer legen. Ihre neuen Doppel D-Brüste sind ihr nämlich jetzt auf einmal viel zu klein.
So sah Heidi Montag 2009 aus
Zum Video ...

Allerdings will sich der „The Hills”-Star nicht nur die Oberweite aufpumpen lassen – sie möchte sich auch wieder Fett absaugen lassen. Ein Insider erzählte dem britischen Magazin Now: „Heidi will unbedingt eine weitere Busen-OP und einen noch dünneren Körper.”  Schon beim letzten Mal ließ sie sich an den Oberschenkeln, an der Taille und am Hals überschüssiges Fett entfernen. Aber scheinbar war ihr auch das nicht genug.

Warum Heidi dieses wahnsinnige Vorhaben unbedingt durchziehen will? Der Insider glaubt, dass sie so von ihren Ehe-Problemen mit ihrem Mann Spencer Pratt ablenken will: „Das Einzige, was sie noch wirklich kontrollieren kann, ist ihren Körper. Ansonsten steckt sie in einem totalen Teufelskreis.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sie will ihre Doppel D-Brüste nochmal vergrößern lassen