AA

Sie trägt einen Ring! Kate Hudson ist verlobt

©Reuters
Ein Schatz zum Verlieben. Die 42-jährige Hudson gab am Montag die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund, Danny Fujikawa (35), bekannt.
sexy, aber stilvoll: So ästhetisch zeigt sich Kate Hudson

Die Hollywood-Schönheit Kate Hudson, die unter anderem im Film "Fremd Fischen" zu sehen ist, hat sich verlobt. Auf Instagram veröffentlicht sie nun ein Foto, auf dem sie mit einem Ring an ihrer Hand und dicht an der Brust ihres frisch Verlobten zu sehen ist. Zusammen haben die beiden bereits eine Zweijährige Tochter namens Rani Rose Hudson Fujukawa.

Auf Los geht's los

Seit 2016 liiert, nun verlobt: Die Tochter der US-Berühmtheit, Goldie Hawn (75), teilt in einem Instagram-Post einer ihrer privatesten Momente mit ihren Fans. Mit der Bildunterschrift "Los geht's" und Emoji's von Braut, Bräutigam sowie einer Kirche untermauert sie die erfreuliche Verkündung, ihren geliebten Musiker zu heiraten.

Vorliebe für Musiker

Wer einen kurzen Blick auf Hudson's bisherige Männerwahl wirft, so ist eine sofortige Korrelation zwischen ihren männlichen Ex-Partnern und dem jetzigen Verlobten, Fujikawa, zu erkennen. Denn: Sie alle sind Musiker. Mit der einfachen Erklärung "Ich würde gerne sagen, sie fühlen sich zu mir hingezogen. Aber ich fühle mich zu musikalischen Menschen hingezogen, Punkt." begründet die Schauspielerin die phänomenologische Entstehung ihrer Gefühle.

Unendlich verliebt

Ihre Liebe brachte die Schauspielerin bereits des Öfteren in ihren Instagram-Posts zum Ausdruck. Auch in einem Interview mit "People" verdeutlicht sie ihre Gefühle für Danny: "Er gibt mir jeden einzelnen Moment des Tages das Gefühl, schön zu sein, selbst wenn wir uns gestritten haben. Ich fühle mich so sehr geliebt. Seine Hingabe an die Familie gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, Selbstvertrauen und Geborgenheit."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sie trägt einen Ring! Kate Hudson ist verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen