Affären zerstören oft Beziehungen, aber für Kaye Davis (44) und ihren Ehemann Paul (44) bringen sie nur noch mehr Leidenschaft ins Spiel. Die Britin geht sogar noch einen Schritt weiter und möchte, dass ihre intimen Momente gefilmt werden, wenn sie nicht dabei sein kann. Das verriet sie exklusiv dem Daily Star.
In einem Interview mit dem Newsmagazin sprach Kay offen über ihre Vorliebe für Swingerclubs und sexuellen Erlebnisse. "Es hört sich schrecklich an. Aber wir lieben es beide, der anderen Person beim Sex zuzusehen. Es ist großartig und hinterher denke ich, dass es uns näher zusammenbringt", hielt die Krankenschwester fest.
Etwa vor sechs Jahren erlebte das Liebesleben des Paares eine bedeutende Veränderung. Kaye, die bisher ausschließlich langfristige Beziehungen hatte, verspürte mit Ende 30 plötzlich das Bedürfnis, etwas Neues zu entdecken. Schließlich machte sie ihrem Partner den Vorschlag, sich gemeinsam auf einer Swinger-Website anzumelden. "Am Anfang waren wir uns beide einig, dass es nur ein Partnertausch sein würde und wir im selben Raum sein würden. Aber im Laufe der Reise entwickeln und verändern sich Gefühle und Erfahrungen", sagt die 44-Jährige.
In einem Londoner Sexclub erlebten sie ihr erstes Abenteuer als Swinger mit Fremden. Ursprünglich hatten sie nur vor, zuzusehen, da das Paar zu Beginn noch ziemlich unsicher war. Doch dann ließen sie sich von einem anderen Paar mitreißen. "Es hat Spaß gemacht und wir sind in unserer Beziehung gewachsen und ich denke, es macht uns als Paar stärker", erzählte Kaye dem Daily Star. Die Erlebnisse hätten ihre Beziehung verbessert. "Wir waren immer ein starkes Paar, aber jetzt wissen wir, dass wir über alles reden können", ist die Swingerin überzeugt.
Die beiden nutzen ihr Liebesleben mittlerweile nicht nur als Mittel, um ihre Beziehung zu stärken, sondern auch als Einkommensquelle auf OnlyFans.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.