Die diesjährige "Sexiest Woman Alive" ist Sängerin Teyana Taylor und somit die erste Afroamerikanerin, die sich über diese Auszeichnung freuen darf.
Auf Instagram postet die 30-jährige US-Amerikanerin ein paar Schnappschüsse des Fotoshootings und schreibt: "Kann mich mal jemand kneifen?"
Dass die zweifache Mama richtig sexy ist, lässt sich nach diesen Fotos auf keinen Fall bestreiten, auch wenn die Sängerin es selbst kaum glaubt. Mit zwei Kindern und ihrer Arbeit habe sie nicht viel Zeit sich sexy zu fühlen. Spätestens jetzt muss sich Taylor wohl wirklich sexy fühlen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.