AA

Sie hatte Sex mit sieben NBA-Stars - in einer Nacht!

©Instagram/sheagreekfreak

Aliza Jane, ein 25-jähriges Model aus Las Vegas, hat bereits eine beeindruckende Karriere und ein bewegtes Leben hinter sich. Bekannt für ihre Modelaufträge und lukrativen Einnahmen, sorgte Jane für Aufsehen, als sie in einem 2020er Podcast eine pikante Anekdote aus ihrem Leben teilte.

Laut Jane fand die besagte Nacht an ihrem Geburtstag statt, welcher auf das Memorial-Day-Wochenende fällt. Nach eigenen Aussagen hatte sie eine intime Begegnung mit einem Spieler der Phoenix Suns, als plötzlich mehrere Teammitglieder in ihrem Hotelzimmer auftauchten.

Mehr Follower nach intimem Geständnis

Nach diesem Geständnis im Podcast stieg ihre Popularität erheblich. Ihre Social-Media-Profile, einschließlich Instagram und Only-Fans, verzeichneten einen enormen Zuwachs an Followern. Sie bot sogar einen exklusiven Einblick in jene besagte Nacht in Vegas an – ein Video für den stattlichen Preis von 100.000 Dollar.

Doch jüngst machte Jane wieder von sich reden, und zwar durch ein neues Instagram-Video. Dieses Mal ging es weniger um das, was im Video zu sehen war, als vielmehr um die brennende Frage vieler User: Wer ist der Vater ihrer Tochter? Auf diese Frage gibt es bisher keine klare Antwort von Jane.

Das Rätsel um ihre intimen Beziehungen und das Kind, welches möglicherweise aus jener Nacht hervorging, bleibt also bestehen und wird sicherlich noch für Spekulationen sorgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sie hatte Sex mit sieben NBA-Stars - in einer Nacht!