AA

Sie hat uns Orlando weggeschnappt

©AP
'Fluch der Karibik'-Held Orlando Bloom und seine Freundin Miranda Kerr schlenderten neulich durch einige der teuersten Juweliere in Paris. Steht da eine Hochzeit ins Haus?
Top-Model Miranda Kerr
Miranda Kerr auf dem Laufsteg

Die trauen sich was: Schauspieler Orlando Bloom (33) und seine Liebste, Topmodel Miranda Kerr (27), gucken Gerüchten zufolge nach Hochzeitsringen.

Das Paar liebt sich seit 2007 und verbrachte die letzte Woche in Paris. Dort zeigten sich die beiden unheimlich glücklich, tauschten in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten aus und genossen lange Spaziergänge.
Doch nicht nur das offensichtliche Glück des Promi-Paares führt zu den Spekulationen um eine baldige Hochzeit: Orlando Bloom und Miranda Kerr besuchten eine Reihe teurer Juweliere und verbrachten Stunden damit, sich Ringe anzuschauen.
Ein Augenzeuge beschrieb dem britischen ‘More’-Magazin das Gesehene näher: “Sie hingen ständig zusammen, küssten und umarmten sich. Sie sahen definitiv aus wie ein Pärchen, das seine Verlobung feiert.”
Der Hollywoodler und seine Schönheit schienen einen ganzen Ring-Marathon hinter sich bringen zu wollen, glaubt man den Aufzählungen des Insiders: “An einem Tag gingen sie auf eine teure Einkaufstour, inklusive einem Besuch bei Cartier und Christian Dior. Außerdem besuchten sie eine Privatgalerie in der Nähe der Flohmärkte, zwei Antik-Läden und einen anderen klassischen Juwelier.”

Sollte Orlando Bloom seiner Miranda Kerr tatsächlich bereits einen Heiratsantrag gemacht haben, bleibt nur zu hoffen, dass die Hochzeit nicht genauso heimlich vonstatten geht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sie hat uns Orlando weggeschnappt