Sie hat es wieder getan - Britney zeigt sich nackt

©AP, Instagram
Redaktion redaktion@vol.at
Schon vor wenigen Tagen teilte die Pop-Prinzessin einen heißen Schnappschuss auf Social Media. Jetzt legt Britney Spears noch einmal nach.

Mit einem hüllenlosen Schnappschuss auf Instagram vor nur wenigen Tagen heizte die 40-Jährige ihren Fans ordentlich ein. Doch jetzt legt Britney noch einmal nach und zeigt sich nackt auf Instagram.

"Es ist Popo-Zeit!", schreibt die 40-Jährige unter ihr neustes Instagram-Foto. Ihre Fans bekommen dort einen sehr intimen Einblick - zu sehen ist Britney nämlich nur mit einem roten Stringtanga vor dem Spiegel.

Video: "Mumu-Gate" und Busen-Show

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sie hat es wieder getan - Britney zeigt sich nackt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen