Erst dieser Tage ließ er die beiden wieder antanzen: Schauspieler Owen Wilson bat Jade Duell, die Mutter seines neun Monate alten Sohnes Robert, zu sich auf sein Anwesen nach Kalifornien.
Böser Papa!
Was überrascht, weil er seine Jungfamilie ja erst vor wenigen Wochen eiskalt sitzengelassen hatte. Dem Vernehmen nach wollte er lieber weiterhin Party mit seinen Kumpels machen, als den liebenden und treusorgenden Familienvater zu spielen. Ein Umstand, der besonders der ehemaligen Pilotin Jade sehr wehgetan hat. Sie hatte stets gehofft, den umtriebigen Junggesellen doch noch ändern zu können. Vergeblich.
Dieser hatte jedenfalls schon wenige Wochen nach der Geburt seines Söhnchens keinen Bock mehr auf Kinderzimmer – und verzog sich lieber in die Kneipe. Nach dem Beziehungsaus zog Jade mit dem Kind zurück in ihre Heimatstadt New York, also ganz weit weg von Wilson. Doch insgeheim hoffte sie weiterhin auf ein Happy End, wie Freunde der Halbasiatin jetzt in einem US-Magazin verrieten.
Warum dieses wohl auch weiterhin ausbleibt, erfahren Sie im Seitenblicke Magazin 33/11!
(i. großschopf/foto: viennareport)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.