Sie bleibt immer cool: Schauspielerin Jessica Alba (29) schreit keine Paparazzi an, um nicht dumm dazustehen.
Die ‘Sin City’-Beauty wird seit Jahren regelmäßig von einer Meute Fotografen verfolgt. Und obwohl sie mit der ungewollten Aufmerksamkeit lebt, findet die US-Dame das ganze Getue immer noch bizarr.
“Es ist nicht so, dass man sich nie daran gewöhnt – es ist als hätte man Sex mit einer Kamera direkt vor dem Gesicht. Es ist nur unangenehm”, versuchte die Aktrice ihre Situation zu umschreiben.
Die einzige sinnvolle Lösung für das Knipser-Problem ist laut Alba, die Foto-Geier einfach zu ignorieren.
“Es ist wie es ist, aber wenn ich das Haus nicht verlasse, komme ich nirgendwo hin und darin liegt auch kein Sinn”, erklärte der Medien-Profi dem ‘Total Film’-Magazin gelassen. “Ich bin ein Mensch. Ich denke, wenn man anfängt sich darüber zu beschweren, wirkt man wie ein Ar***loch. Noch ein größeres Ar***loch, als wenn du einfach damit lebst.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.