AA

Sido und Charlotte Engelhardt: Heimliche Hochzeit vor Weihnachten

Sido und Charlotte Engelhardt haben heimlich geheiratet.
Sido und Charlotte Engelhardt haben heimlich geheiratet. ©APA
Rapper Sido und seine Freundin Charlotte Engelhardt sollen bereits geheiratet haben. "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig" war zumindest die frohe Botschaft, die man auf Sidos Instagram-Profil lesen konnte.
Sido & Doreen getrennt
Sidos Rückkehr zum ORF

Sido postete am Samstagabend ein Bild auf Instagram. Nichts Ungewöhnliches, wäre die Motivwahl nicht diese: Das Bild zeigt zwei Hände vor einem geschmückten Christbaum. Am Finger: Eheringe und darunter zwei Tattoos – die passende Überschrift dazu: “Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!”.

Sido & Charlotte Engelhardt verheiratet

Rapper Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, soll sich nun endlich getraut haben. Die Frau an seiner Seite: Moderatorin Charlotte Engelhardt. Die beiden sind erst seit ein paar Monaten ein Paar, im Herbst kam die Verlobung und nun sollen sie kurz vor Weihnachten heimlich geheiratet haben. Erst dieses Jahr trennte sich der Deutsche von seiner Langzeit-Verlobten Doreen, mit der er vor der Trennung immerhin einige Jahre verlobt war.

„Ja, es stimmt. Die beiden haben geheiratet“, bestätigte Charlotte Engelhardts Sprecherin Petra Fink gegenüber der BILD am Sonntag. Sido hat in Charlotte Engelhardt nun scheinbar die passende Frau für’s Leben gefunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sido und Charlotte Engelhardt: Heimliche Hochzeit vor Weihnachten