AA

Sido mit ehemaliger taff-Moderatorin verlobt

Sido schwärmt über seine Zukünftige.
Sido schwärmt über seine Zukünftige. ©EPA
Seit Mai dieses Jahres sind sie ein Paar. Nun haben sich Sido und Charlotte Engelhardt verlobt und auch Kinder scheinen ein Thema zu sein.
Charlotte Engelhardt & Sido
NEU

War er früher vor allem in Deutschland durch teils kritische Texte bekannt, ist er nun auch in Österreich für viele Leute ein Begriff; so sorgte er in der ORF-Show „Die große Chance“ als Jury-Mitglied für einen Eklat, als er Moderator Dominic Heinzl K.O schlug.
Jetzt  gibt es vom Rüpel-Rapper positives zu vermelden: Wie der 32-jährige der Berliner Morgenpost berichtete, hat er sich mit der schönen Charlotte Engelhardt verlobt.

Tattoo statt Ehering

Seit Mai sind die beiden ein Paar und Sido schwärmt über seine Herzensdame: „Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens.“
Statt einem gewöhnlichen Verlobungsring soll aber ein Tattoo als Liebesbeweis dienen. Auch Kinder scheinen für Sido, der schon einen Sohn hat, nicht ausgeschlossen: “Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch. Natürlich gehören dazu auch Kinder.”, sagte er auf Nachfrage der “Bild”.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sido mit ehemaliger taff-Moderatorin verlobt