AA

Sido geht unter die Haut

Kommenden Samstag ist es soweit und Skandalrapper Sido eröffnet sein eigenes Tattoo-Studio.
Sido - Sie bleibt
Sido im T.E.C. Hohenems
Sido gewinnt den Echo 2010
Sido VOL Live-Interview

Viele, viele bunte Farben: Sido (29) eröffnet am kommenden Samstag sein neues Standbein – ein Tattoostudio.

Der Rapper (‘Mein Block’) hat einen Laden in Berlin-Mitte angemietet, der auf den klangvollen Namen ‘Ich und meine Katze’ hört. Wie kommt man denn bitte auf so einen Namen? Laut ‘RP Online’ erklärte der als Paul Hartmut Würdig geborene Künstler, dass in seinem Laden zwei “krasse” Tätowiererinnen arbeiten werden, von denen sich die eine “Meine Katze” nennt. Nun, das ist jedenfalls ein Name, der im Gedächtnis bleibt.

Sido selbst soll schon davon geschwärmt haben, am liebsten selbst zur Tätowiernadel greifen zu dürfen. Bis es soweit ist, werden sich erst einmal Meine Katze und ihre Kollegin um die Fans des dauerhaften Körperschmucks kümmern.
Auf der Eröffnungsparty am Samstag sollen auch einige prominente Gäste eingeladen sein, man darf gespannt sein, wen Sido zu einem bleibenden Erinnerungsstück überreden kann.

 

Sido – Sie bleibt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sido geht unter die Haut