Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sido: Er hilft Menowins Karriere

Nach einigen Pleiten scheint 'DSDS'-Verlierer Menowin Fröhlich nun endlich einen Mentor gefunden zu haben: Erfolgsrapper Sido, sein Cousin zweiten Grades, hilft beim ersten Album des Soul-Künstlers.
Menowin in Wien

Prominente Hilfe: Rapper Sido (29) will die Karriere von Castingshow-Teilnehmer Menowin Fröhlich (22) ankurbeln. 

Nach der musikalischen Trennung von Musik-Magnat Dieter Bohlen und einer auf unbestimmte Zeit verschobenen ersten Single will es ‘DSDS’-Zweiter Menowin Fröhlich jetzt noch einmal mit der Musikkarriere versuchen – und holt sich einen der besten deutschen Musiker an seine Seite. 

Rap-König Sido (‘Der Himmel soll warten’) will Fröhlich laut einem Bericht der ‘Bild’-Zeitung “musikalisch voll unterstützen” und tatkräftig bei der ersten Platte des Beinahe-Superstars mithelfen. 

Gegenüber der deutschen Tageszeitung gab sich der Hip-Hopper als Mentor für Fröhlich: “Ich stehe für alle Fragen, die er hat, zu 100 Prozent an seiner Seite”, so Sido, “Ich berate ihn und werde vermeiden, dass er die Fehler macht, die so ein Junge eben macht.”

Menowin Fröhlich sieht seiner neuen Karriere mit etwas Anspannung entgegen und erklärte ungewöhnlich bescheiden: “Es wird härter werden als auf der ‘DSDS’-Bühne. Aber besser. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.”

Erst vor einem Monat war ans Licht gekommen, dass die beiden Musiker Cousins 2. Grades sind: Menowins Oma und Sidos Opa sind Geschwister.

Damals prahlte Menowin Fröhlich noch in ‘Bild’: “Sido hat mir versprochen, dass er mich unterstützt. Deshalb wird er darauf achten, dass mich niemand verarscht. Er wird für mich so was wie ein großer Bruder sein.”

Ob Menowin Fröhlich und Sido möglicherweise auch ein Duett planen, verrieten die Stars nicht. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sido: Er hilft Menowins Karriere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen