Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sido crasht Heiratsantrag bei "The Voice of Germany"

Domenico bei seiner Performance.
Domenico bei seiner Performance. ©Glomex
Kandidat Domenico (24) sang Sonntagabend bei den Blind Auditions. Leider konnte er mit dem Song "Musica É" die Jury nicht überzeugen. Er hatte aber noch ganz andere Pläne als er seine Freundin auf die Bühne bittet.
Domenico bei seiner Performance.
Glomex

Domenico hat noch einen Wunsch

Domenico konnte die Jury mit seinem Gefühlvollem Song nicht überzeugen und blieb hinter den umgedrehten Stühlen stehen. Nach der Kritik von Alice und Mark will Sido den 24-jährigen hinaus begleiten. Doch Domenico meinte er hätte noch einen Wunsch. "Ich möchte gerne, dass meine Freundin auf die Bühne kommt." erklärte der Frankfurter.

Als seine Vanessa vor ihm stand, zog er aus seiner Hosentasche einen Ring hervor, kniete sich hin und machte seiner Freundin einem Heiratsantrag. Das Publikum jubelt und alle waren Gerührt. Auch die Jury.

Sido ruiniert die Stimmung

Doch Sido ging das ganze Romantische zulange, stand auf und unterbrach die zwei frisch Verlobten und fragt Vanessa: "Hast du ja gesagt? Sehr gut dann begleit ich euch ein Stück dann könnt ihr hinter der Bühne noch ein bisschen rumkuscheln!"

Dabei hatte Domenico noch nicht einmal den Ring seiner Liebsten an den Finger gesteckt...

Sido stellt fest:"Achso, du musst den Ring noch ranmachen." Der Rapper blieb ohne langem zögern einen Schritt neben den beiden stehen und wartet bis der Ring sitzt. Währenddessen schaut er auf die Uhr und in die Luft. Seine Jury-Kollegen schauten ihm empört zu. "Alter", meinte Mark kopfschüttelnd, Alice fiel nur noch die Kinnlade runter.

Können es kaum fassen

Als der unangenehme Moment endlich vorbei war, konnten es die anderen Jury-Mitglieder immer noch nicht fassen. Mark kommentiert darauf: "Ob ich bei meinem Heiratsantrag wollen würde, dass nach zwei Minuten der Siggi dazu kommt und sagt: ,Jo, war ja schön, dass´se ja gesagt hat, aber Dicka, ab jetzt". "Dann musste dir halt überlegen, wo du das machst" konterte Sido mit einem grinsen.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sido crasht Heiratsantrag bei "The Voice of Germany"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen