Peter Alexander wird seit Montag Nachmittag im AKH stationär behandelt – sein Hausarzt hatte zuvor die Rettung alarmiert, die den Star dann ins Krankenhaus brachte.
Alexanders Zustand ist stabil
Laut einem Bericht der Tageszeitung “Kurier” soll der beliebte Schauspieler und Entertainer an Exsikkose, einer Austrocknung des Körpers durch Abnahme des Körperwassers leiden. “Zurzeit sind wir nicht autorisiert, Auskunft zu geben”, sagte AKH-Sprecherin Daniela Wieger – und auch Peter Alexanders Sprecherin Erika Swatosch wollte sich nicht zu dem besorgniserregenden Vorfall äußern. Als Ursache von Exsikkose gilt mangelnde Flüssigkeitszufuhr – vor allem ältere Menschen sind von diesem Leiden betroffen.
(seitenblicke.at/foto:ap)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.