Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Showdown in der Vorarlberghalle um den Cupsieg

VEU Feldkirch trifft auf Zell am See und will den Cupsieg fixieren.
VEU Feldkirch trifft auf Zell am See und will den Cupsieg fixieren. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Das Grande Finale des Österreich Cup steigt am Mittwoch in der Vorarlberghalle in Feldkirch. Die Lorenz Lift VEU Feldkirch duelliert sich mit den Zeller Eisbären um die erste Trophäe der Saison 2014/2015.

Der sogenannte Österreich Cup wurde nach dem Ausstieg der italienischen Vereine ins Leben gerufen. Der VEU fehlt nur ein Punkt um endgültig als Sieger des Bewerbes festzustehen. Die Zeller können die VEU nur mit einem vollen Erfolg noch abfangen.

Aber in diesem Match wird es kein taktieren geben können. Nach zwei Auswärtsniederlagen in Zell am See brennen die Hausherren auf Revanche. Coach Milos Holan kann auf einen vollen Kader zurückgreifen und mit den Heimfans und Spielsponsor Schloms im Rücken, sollte auch der nötige Support da sein um die Heimmannschaft zum Sieg im Österreich Cup zu führen.

Die Spiele gegen Zell waren stets eng und hart umkämpft und das darf man sich wohl auch am Mittwoch erwarten. Deshalb hoffen die Feldkircher auf eine volle Vorarlberghalle um wirkliches Finalfeeling zu bekommen.

Die Fans haben die Möglichkeit die tollen originalen Spielerdressen des Österreich Cup zu ersteigern:

http://www.ebay.at/sch/mp77_veu/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Lorenz Lift VEU Feldkirch – EK Zeller Eisbären

Feldkirch, Vorarlberghalle, Mittwoch 11.02.2015, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Showdown in der Vorarlberghalle um den Cupsieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen